Ehrungen und Auszeichnungen bei der Mihlaer Feuerwehr 

Zur Jahreshauptversammlung am 26. März konnten einige Ehrungen und Auszeichnungen durch den Kreisfeuerwehrverband, den Bürgermeister und den Feuerwehrverein vorgenommen werden.

Durch den Kreisfeuerwehrverband wurde Kamerad Karl Heinz Meng für seine 50jährige Tätigkeit in der Mihlaer Wehr mit dem Verdienstorden am Band geehrt. Kamerad Meng konnte die Auszeichnung nicht persönlich in Empfang nehmen, da er sich im Krankenstand befindet. Sie wird ihm später überbracht.


Für Verdienste in der Jugendarbeit ausgezeichnet wurden Anika Sülzner (von rechts), Sven Vieweg und Markus Mayer. 

    
Ehrung für Andree Gesell (links) und Chris Hofmann.

Mit der Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber wurde Kamerad Andree Gesell ausgezeichnet, die Ehrenmedaille in Bronze erhielt Kamerad Chris Hofmann.

Für ihre Verdienste in der Jugendwehr erhielten Anica Sülzner die Ehrenspange in Silber, Markus Mayer und Sven Vieweg die Spange in Bronze verliehen.

Mit dem Verdienstorden der Freiwilligen Feuerwehr Mihla wurden die Kameraden Wolfgang Müller und Uwe Sülzner geehrt. 


Die Kameraden Uwe Sülzner (links) und Wolfgang Müller wurden mit dem Verdienstorden der FFW Mihla geehrt. 

Die Auszeichnungen und Ehrungen nahmen Kamerad Gallus für den Kreisfeuerwehrverband, Stadtbrandmeister Swen Herold, Wehrführer und stellvertretender Vereinsvorsitzender Markus Mayer sowie Bürgermeister Rainer Lämmerhirt vor.

Allen ausgezeichneten Kameraden herzlichen Glückwunsch! 

-Ortschronist Mihla-